Als Bodensee-Autor im Gespräch

Ein Dutzend Bodensee-Bücher in 25 Jahren.
In knapp zwei Wochen habe ich die nächste Veranstaltung im Rahmen meines „Bodensee-Bücher-Jubiläums“:

Am Montag, 24. Juli (20.00 Uhr), interviewt mich Jörg-Peter Rau, der Leiter der SÜDKURIER-Lokalredaktion, über meine Bodensee-Bücher und meine Arbeit und Leben als Autor – wie ich die Bodensee-Region bei den Recherchen für die Bücher entdeckt habe, welche Bücher am meisten Spaß gemacht oder Erfolg gebracht haben, und was ich außer „Bodensee“ sonst noch mache.
In die Buchhandlung Homburger + Hepp passen etwa 50 Personen – wenn es mehr werden, müssen wir den Münsterplatz einbeziehen  …

(Das Bild zeigt meine Bodensee-Bücher von 1992 bis 2013, also vor den „101 Orten“.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.