Bücher vom See und von den Bergen

Wann:
6. September 2018 um 20:00 – 22:00 Europe/Berlin Zeitzone
2018-09-06T20:00:00+02:00
2018-09-06T22:00:00+02:00
Wo:
Bücher am Markt
Stockach
Deutschland
Kontakt:

Termin noch nicht sicher, wird aber Anfang September sein!

 

Die Gegend um Stockach ist mit der Friedensquelle und der Schwackenreuter Seenplatte in meinen „101 Bodensee-Orten zum Verweilen“ gut vertreten. Und von den Höhen bei Stockach sieht man schon einen großen Teil der wichtigsten Berge der Schweiz, die man kennen sollte, um das Land zu verstehen.

Mit diesen beiden 2015 und Anfang 2018 erschienenen Büchern (und meinen weiteren Bodensee-Büchern) habe ich einiges zu erzählen, wie ich dazu gekommen bin, wie solche Bücher entstehen etc. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert