Rund um Konstanz und den See. Glossen, Verrisse und Kuriositäten

Wann:
8. April 2020 um 20:00 – 21:30 Europe/Berlin Zeitzone
2020-04-08T20:00:00+02:00
2020-04-08T21:30:00+02:00
Wo:
Zimmerbühne
Konstanz
St. Johann-Gasse 2
Kontakt:
Angelika Homburger
07531 917263

“Rund um Konstanz und den See. Glossen, Verrisse und Kuriositäten”

Der Titel ist noch provisorisch, aber so steht es jetzt schon mal im Programm der Zimmerbühne.
Bei dem Anspruch, dass meine Texte immer irgendwie die Kombination Information, Bildung und Unterhaltung haben, wird der Akzent an dem Abend eher auf dem dritten Aspekt liegen.
Es wird also eine kleine Blütenlese von Gelegenheitsarbeiten und kuriosen Details aus den “normalen” Büchern geben.
Dazu ein paar Texte, die noch unveröffentlicht sind – oder nie veröffentlicht werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.