Das Buch wurde vorgestellt …

Die Lokalzeitung SĂśDKURIER hat heute ĂĽber meine Buchvorstellung am Dienstagabend in der Buchhandlung Homburger + Hepp berichtet.

Buchvorstellung-Artikel_SĂĽdkurier-KN_5-2015_02812m

Ich hatte natürlich nie die Absicht, das Buch „Orte, an denen man die Seele baumeln lassen kann“ zu nennen, das war nur mein interner Arbeitstitel! Und dieses ernste Gesicht habe ich nur einmal für das Foto gemacht – während der Lesung hatte ich es recht lustig mit dem Publikum.
Nachdem mein Moderator Martin Luithle aus familiären Gründen kurzfristig absagen musste, plane ich mit ihm eine weitere Veranstaltung, voraussichtlich unter dem Titel
„In 10 Orten um den See“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert