Das kleine Buch der großen Berge

Das kleine Buch der großen Berge

Das Buch über die wichtigsten Berge der Schweiz

Das neueste Buch – und das vierte im Themenbereich „Berge“ – ist „Das kleine Buch der großen Berge“.
Der Titel ist vom Verlag, den Untertitel „50 Berge, die Sie kennen müssen, um die Schweiz zu verstehen“ habe ich mir ausgedacht. Es ist gerade noch rechtzeitig für das Weihnachtgeschäft fertiggeworden, und mit dem Erscheinungsjahr 2018 ist es jetzt in allen guten Buchhandlungen vorrätig, in der Schweiz wie auch in den grenznahen Gebieten Süddeutschlands.
Das Buch erklärt vor allem, warum die einzelnen Berge für die Schweiz und ihr Verständnis wichtig sind, aber auch wie man zu den Bergen hinkommt, bei den für Wanderer erreichbaren Gipfeln dazu, wie man hinaufkommt.

Das Buch hat auch eine eigene Facebook-Seite „Das Buch der Berge“.

Termine von Buchvorstellungen und Lesungen werden dort und rechts unter Zukünftige Events angekündigt.
Die offizielle Buchvorstellung in Zürich wird voraussichtlich in der ersten Juniwoche sein.

 

 

Kommentare sind geschlossen