Bodensee-Orte im Palmenhaus

In zweieinhalb Wochen ist die erste meiner Jubiläumsveranstaltungen: „25 Jahre Bodensee-Bücher“.

 

Im Konstanzer Palmenhaus erzähle ich am 25. April (historisches Datum!) anhand von besonders typischen Orten, wie ich am Bodensee Natur und Landschaft entdeckt habe (Tobel und Drumlins, Nagelfluhberge und Wasserscheiden …), wie die entdeckten Orte in meine 12 Bücher seit 1992 (und viele Artikel) eingegangen sind und wie alles zusammenhängt.

 

 

(Fotos von einer Palmenhaus-Veranstaltung im Juni 2016,
Bild 1: die Königin der Nacht,
Bild 2: die Schönen der Nacht)

Ein Kommentar:

  1. Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit haben werde….denn das ist unser Verteildatum….. wünsch dir jedenfalls viel Erfolg…. grüssle… roswitha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.