Veranstaltungsangebot zum Buch

Für die Lesungen zu meinem neuen Bodensee-Buch hat der Verlag jetzt auch ein Angebot erstellt, das sich vor allem an Buchhandlungen richtet, aber auch für andere Einrichtungen wie größere Hotels interessant ist.

Eventangebot_Patrick-Brauns_101-Bodensee-Orte-zum-Verweilen

„Bei seinen Veranstaltungen erzählt Patrick Brauns von den Wegen, wie er die Orte im Lauf der Jahre gefunden hat, wie er manche nach vielen Jahren neu entdeckt hat, und wie daraus das Buch geworden ist. Er zeigt Fotos zum Träumen und Staunen und er liest natürlich auch Passagen aus dem Buch. Die Lesungen sind auch die Gelegenheit, von ihm noch Tipps für weitere »Orte zum Verweilen« zu bekommen. Liegt der Veranstaltungsort in Fußdistanz zu einem der beschriebenen Orte, verbindet der Autor die Lesung mit einer kleinen Führung.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.