Bodensee-Buch für Senioren

Das Bodensee-Buch, über das ich am 24. April geschrieben habe, ist gerade im Callwey Verlag erschienen – gestern sind die Belegexemplare angekommen.
Die Reaktionen der ersten LeserInnen sind sehr positiv, auch auf meine Fotos und die Aufmachung des Buches . Über Facebook ist das Interesse an dem Buch schon groß.
Seit Ende April hatte das Buchprojekt zahlreiche Korrekturgänge erfahren, erst nach dem Lektorat, dann nach dem Layout und schließlich die Karten, die eine besondere Herausforderung waren.

Nach Auskunft vom Verlag war es vor kurzem noch unklar, ob und in welcher Form eine Buchvorstellung durchgeführt werden kann, es wäre aber sicher eine schön bunte Gesellschaft, wenn auch alle „Protagonisten“ (Interviewpartner) dazukommen: der Vogelexperte und der Kloster-Guardian (optisch ähnlich!), die Buchhändlerin und die Bestsellerautorin, der Treppen-Lehrer und der Fernsehmoderator, etc. Wenn es eine öffentliche Veranstaltung gibt, wird sie natürlich hier angekündigt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.