Seezunge 2019 mit Empfehlungen

Die neue „Seezunge“ ist gerade erschienen, immerhin schon die 20. Ausgabe.
Von mir sind zwei Restaurant-„Empfehlungen“, für die ich mir wieder besondere Lokale ausgesucht habe: die Genossenschaftsbeiz Schwarzer Engel in St. Gallen (in der Rubrik „Insider“) und das Berggasthaus auf der Hundwiler Höhe (in „Landpartie“).

 

Meine Glosse auf der letzten Seite (über die “freundliche Selbstbedienung” bei der Waldwirtschaft auf dem Beringer Randen) ist leider der Seitenplanung zum Opfer gefallen – jetzt ist an dieser Stelle der letzte Teil des Registers, das müssen die Leute ja auch lesen.
Was die Leser nicht sehen, sind hunderte von Korrekturen und Ergänzungen, die ich im Adressenteil gemacht habe. Hier stehenind bei den meisten Adressen auch kurze Infos über die Besonderheiten (also Alleinstellungsmerkmale), die akribisch zu redigieren waren, damit sie für die Leser tatsächlich nützliche Informationen enthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.